|
11 |
Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke Errichiello, Oliver Carlo. - Berlin : Springer, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
12 |
Marke statt Meinung Zschiesche, Arnd. - Offenbach : GABAL, 2018, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand Errichiello, Oliver Carlo. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
14 |
Grüne Markenführung Errichiello, Oliver Carlo. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
15 |
Grundlagen der Markensoziologie Deichsel, Alexander. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
16 |
Philosophie und kleine Geschichte der Marke Errichiello, Oliver Carlo. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
17 |
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|
|
|
18 |
Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis Zschiesche, Arnd. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|
|
|
19 |
30 Minuten Werbung Zschiesche, Arnd. - Offenbach : Gabal-Verl., 2014
|
|
|
20 |
Marke ohne Mythos Zschiesche, Arnd. - Offenbach : GABAL, 2013
|
|