|
11 |
Die Kirche als Marke stark machen Errichiello, Oliver Carlo. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
12 |
Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke Errichiello, Oliver Carlo. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
13 |
Marke statt Meinung Zschiesche, Arnd. - Offenbach : GABAL Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Marke statt Meinung Zschiesche, Arnd. - Offenbach : GABAL Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand Errichiello, Oliver Carlo. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
16 |
Grüne Markenführung Errichiello, Oliver Carlo. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
17 |
Grundlagen der Markensoziologie Deichsel, Alexander. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
18 |
Philosophie und kleine Geschichte der Marke Errichiello, Oliver Carlo. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
19 |
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
20 |
Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis Zschiesche, Arnd. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|