|
11 |
Das Internet der Zukunft Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
12 |
Die Discountisierung der Gesellschaft Fritz, Wolfgang. - Gernsbach : Dt. Betriebswirte-Verl., 2007
|
|
|
13 |
Virtuelle Welten - neue Chancen für das Marketing? Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., 2007
|
|
|
14 |
Der Multikanalvertrieb in der Automobilwirtschaft Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., 2006
|
|
|
15 |
Marketing Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer, 2006, 4., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
16 |
Werbewirkung von Layer-Ads Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., 2006
|
|
|
17 |
Die Aldisierung der Gesellschaft Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2005
|
|
|
18 |
Die Standardisierung des Marketing im internationalen E-Commerce Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., 2005
|
|
|
19 |
Distributionsmanagement Specht, Günter. - Stuttgart : Kohlhammer, 2005, 4., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
20 |
Reden und Ansprachen Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für. Wirtschaftswiss., 2005
|
|