|
11 |
Quer-/Seiteneinsteigende in den Lehrerberuf im Spiegel der empirischen Forschung. Themenbereiche, Befunde und Desiderata Dedering, Kathrin. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
12 |
Unterrichtliche Kooperation zwischen Professionellen an inklusiven Schulen. Überblick zum Forschungsstand Lindacher, Tanja. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2018
|
|
|
13 |
Reaching a conclusion—procedures and processes of judgement formation in school inspection teams Enthalten in Educational assessment, evaluation and accountability 23.9.2016: 1-18
|
|
|
14 |
Schulinspektion in nationaler und internationaler Betrachtung Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24.2.2016: 1-7
|
|
|
15 |
Monique Ratermann & Sybille Stöbe-Blossey (2012). (Hrsg.). Governance von Schul- und Elementarbildung. Vergleichende Betrachtungen und Ansätze der Vernetzung. Wiesbaden: Springer VS. [Rezension] Dedering, Kathrin. - Münster : Waxmann, 2015
|
|
|
16 |
Unternehmensberater und -beraterinnen in öffentlichen Schulen. Ein Einblick in die Praxis der externen Schulentwicklungsberatung Tillmann, Klaus-Jürgen. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2013
|
|
|
17 |
Wenn Experten in die Schule kommen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
18 |
Schulinspektion als wirksamer Weg der Systemsteuerung? Dedering, Kathrin. - Weinheim : Beltz, 2012
|
|
|
19 |
Der Einfluss bildungspolitischer Maßnahmen auf die Steuerung des Schulsystems. Neue Erkenntnisse aus empirischen Fallstudien Dedering, Kathrin. - Weinheim : Beltz, 2008
|
|
|
20 |
Bildungspolitische Aktivitäten im Zuge von PISA - das Beispiel Bremen. Zur politischen Legitimationskraft einer Leistungsvergleichsstudie Dedering, Kathrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2007
|
|