Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 225
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Gen Z als Mitarbeitende
Armstrong, Xenia. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Inbound-Open-Innovation: Erfolgsfaktoren von Inbound-Open-Innovation-Projekten
Wabra, Stephan. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Kritische Erfolgsfaktoren für Öko-Lodges in Kenia - Explorative qualitative Untersuchung und Entwicklung von Handlungsoptionen für Lodge-Betreiber
Dewald, Anke. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Kritische Erfolgsfaktoren zur Implementierung von Strategischem Trendmanagement in Handelsunternehmen - Entwicklung eines Vorgehensmodells
Massimiani, Andrea. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Leichte Sprache für Internetauftritte von öffentlichen Bibliotheken
Dorn, Annika. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Sustainability als Fokusthema in der Kommunikationsstrategie von Modelabels
Plößl, Nele Marie. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Verhaltensauffälligkeiten und Teilleistungsschwächen
Neulinger, Judith. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Co-Branding in der Automobilindustrie – konzeptionelle Grundlagen und Erfolgsfaktoren anhand der Volkswagen AG
Prudlik, Pascal. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Das Auto als mobiles Ökosystem
Moritz, Hannah Marie. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Digitale-Geschäftsmodelle
Weiß, Maximilian Paul. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
Online Ressource


11 - 20 von 225
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (225)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (225)

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (225)

E-Mail-IconAdministration