|
11 |
Electronic publishing Haldemann, Alexander. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2000
|
|
|
12 |
Electronic publishing in der wissenschaftlichen Kommunikation Weyher, Christina. - Potsdam : Verl. für Berlin-Brandenburg, 2000, 1. Aufl.
|
|
|
13 |
Marketing für Autoren Jagnow, Bjørn. - [Berlin] : Federwelt, 2000
|
|
|
14 |
Wissenschaft online Frankfurt am Main : Klostermann, 2000
|
|
|
15 |
Bibliotheken und Verlage als Träger der Informationsgesellschaft Frankfurt am Main : Klostermann, 1999
|
|
|
16 |
Buchmarkt im Wandel Preuß, Simone. - Stuttgart : Metzler, 1999
|
|
|
17 |
Der urheberrechtliche Schutz elektronischer Printmedien Zahrt, Michael. - Frankfurt am Main : Lang, 1999
|
|
|
18 |
Die Buchkultur im 15. und 16. Jahrhundert / Halbbd. 2 (1999)
|
|
|
19 |
Handbuch für Erst-Autoren Plinke, Manfred. - Glienicke bei Berlin : Autorenhaus-Verl. Plinke, 1999, Nachdr.
|
|
|
20 |
Jelängerjelieber Berlin : Ed. Mariannenpresse, 1999
|
|