|
11 |
Politische Instrumentalisierung von Massenmedien Friedrich, Jasper A., 2007
|
|
|
12 |
ITA, internationale Titelabkürzungen von Zeitschriften, Zeitungen, wichtigen Handbüchern, Wörterbüchern, Gesetzen, Institutionen usw. Osnabrück : Saur, 2006, 11. Aufl.
|
|
|
13 |
Musik und Medium Wollermann, Tobias. - Osnabrück : epOs Music, 2006
|
|
|
14 |
Von der Idee zum Buch Frankfurt/M. : Avj, 2006
|
|
|
15 |
Do's and don'ts für Zeitungsverlage Frankfurt am Main : Zeitungs-Markezing-Gesellschaft, 2005
|
|
|
16 |
Cross-Media in Zeitungsverlagen Frankfurt, M. : Zeitungs-Marketing-Gesellschaft, 2004
|
|
|
17 |
Ein Markt im Umbruch Frankfurt, M. : Zeitungs-Marketing-Gesellschaft, 2004
|
|
|
18 |
Märkte und Medien Schuster, Thomas, 2004
|
|
|
19 |
Konkurrenz oder Chance? Frankfurt, M. : Zeitungs-Marketing-Gesellschaft, 2003
|
|
|
20 |
Books on demand für ... Märchenautoren, Books on demand für ... Memoiren und Familienchroniken, Books on demand für ... Festschriften und Unternehmenschroniken München : Sequenz-Medien-Produktion, 2001
|
|