|
11 |
Fallstudie "L'express" - die Analyse des Titelblatts eines Nachrichtenmagazins Espe, Hartmut. - Berlin : Univ. der Künste, 2009
|
|
|
12 |
Fünf Grad Celsius wärmer - zum Einfluss des Textes auf die Wahrnehmung von Bildern Espe, Hartmut. - Berlin : Univ. der Künste, 2009
|
|
|
13 |
Reading pictures with six eyes - plurifunctionality in visual communication Espe, Hartmut. - Berlin : Univ. der Künste, 2009
|
|
|
14 |
schülerVZ, Facebook & Co.KG Konstanz : didactmedia, 2009
|
|
|
15 |
Kommunikationstheorien in Frankreich Averbeck-Lietz, Stefanie, 2008
|
|
|
16 |
Media uses: a study of reader's activity in newspaper use behaviour Rawan, Bakht, 2008
|
|
|
17 |
Emotionen und Informationsverarbeitung bei der Medienrezeption Schlimbach, Inga, 2007
|
|
|
18 |
Frauenkonzepte und ihre sprachliche Darstellung in arabisch- und deutschsprachigen Frauenzeitschriften Amica und Al-Ḥasnā Mouhssine, Bratysława Teresa, 2007
|
|
|
19 |
Kommunikationswissenschaftliche Transformationsforschung Jarolimek, Stefan, 2007
|
|
|
20 |
Mediale Beratungsangebote als Orientierungsquellen für Kinder Fleischer, Sandra, 2007
|
|