|
11 |
Media cultures of value Siegen : Universi, Universitätsverlag Siegen, [2025]
|
|
|
12 |
[Innovative Bekleidungsprodukte durch Partizipation] Partizipative Produktentwicklung in der Modeindustrie Tihon, Laura. - München : oekom verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Reale Situationen in der Lebensmittelbranche optimal lösen Hamburg : Behr's Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Sustainable water-food nexus Brears, Robert. - Berlin : De Gruyter, [2025]
|
|
|
15 |
Tourismusforschung Baden-Baden : Nomos, 2025, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Von einer NS-Autarkiegründung zum Exportunternehmen Spoerer, Mark. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2025]
|
|
|
17 |
Zukunftsfähige Tourismusentwicklung DGT Jahrestagung (26. : 2023 : Innsbruck). - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
18 |
150 Jahre Brenntag Kopper, Christopher. - München : Siedler, [2024], 1. Auflage
|
|
|
19 |
150 Jahre Düfte und Aromen Mitzkat, Jörg. - Holzminden : Verlag Jörg Mitzkat, 2024
|
|
|
20 |
[150 Jahre Düfte und Aromen] 150 years of fragrances & flavors Mitzkat, Jörg. - Holzminden : Verlag Jörg Mitzkat, 2024
|
|