|
11 |
[Mit Viert- und Fünftklässler:innen den Übergang auf die weiterführende Schule reflektieren] Der Übergang von der Primar- zur Sekundarstufe aus Kindersicht Herding, Jana. - Bielefeld : wbv Media, 2024
|
|
|
12 |
Der Übergang von der Primar- zur Sekundarstufe aus Kindersicht. Eine Längsschnittstudie zu Bewältigungsprozessen Herding, Jana. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
13 |
[Vorbereitungsklassen und die Herstellung schulischer Differenzordnung im Kontext neuer Migration] Die Herstellung von Differenz in Vorbereitungsklassen Heidrich, Lydia. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, [2024]
|
|
|
14 |
Die Herstellung von Differenz in Vorbereitungsklassen. Eine praxistheoretisch-ethnographische Studie zu Bildungsungleichheit im Kontext neuer Migration Heidrich, Lydia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
15 |
Die heterogene Lehrgruppe Blasse, Nina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
16 |
Digitale Zukünfte Erichsen, Jakob. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Entfremdung vom schulischen Lernen Fuchs, Katharina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
18 |
Evangelische Schulen im globalen Kontext Plötz, Evi. - Münster : Waxmann, [2024]
|
|
|
19 |
[Die interaktive Herstellung von Beteiligung als Herausforderung partizipativer Forschung mit Menschen mit Lernschwierigkeiten] Forschen als partizipative Praxis Schmidt, Kristina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
20 |
Ganztagsschulausbau als Gestaltungsaufgabe des Bildungssystems Berkemeyer, Jana. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|