|
11 |
Die Sprachlichkeit der Anerkennung. Subjektivierungstheoretische Perspektiven auf eine Form des Pädagogischen Ricken, Norbert. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
12 |
Entwicklungsorientierte Bildung in der Praxis Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Entwicklungsorientierte Bildung in der Praxis Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Feldtheoretische Modelle und Konzepte für interdisziplinäre Forschung und Praxis Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
15 |
Pädagogisches Ethos Obex, Tanja. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
16 |
Pädagogisches Ethos Obex, Tanja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
17 |
Schule nach Parsons Lischka-Schmidt, Richard. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Entwicklungsorientierte Bildung – ein Paradigmenwechsel Weinheim : Juventa Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Entwicklungsorientierte Bildung - ein Paradigmenwechsel Weinheim : Beltz Juventa, 2022, 1. Auflage
|
|
|
20 |
Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|