|
11 |
Welche Faktoren tragen zur Zufriedenheit pädagogischer Fachkräfte bei? Ruppert, Anne. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
12 |
Early childhood education leadership in times of crisis. International studies during the COVID-19 pandemic Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
13 |
Inklusive Praxis in der Kita. Lehr- und Lernmaterialien für die Kindheitspädagogik. Mit Online-Materialien Stolakis, Anja. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
14 |
Kita-Entwicklung – Organisationsentwicklung als Chance für die frühe Bildung Bergs-Winkels, Dagmar. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Kita-Entwicklung. Ansätze und Konzepte für Organisationsentwicklung in der frühen Bildung Ballaschk, Itala. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
16 |
Kita-Entwicklung. Organisationsentwicklung als Chance für die frühe Bildung Bergs-Winkels, Dagmar. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
17 |
Professionelles Handeln im System der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung. Auswirkungen der Personalsituation in Kindertageseinrichtungen auf das professionelle Handeln, die pädagogischen Akteur:innen und die Kinder Klusemann, Stefan. - Maluga, Agnieszka [Mitarb.]. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
18 |
Qualitätsentwicklung in der Frühen Bildung Schelle, Regine. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Qualitätsentwicklung in der Frühen Bildung. Akteure – Organisationen – Systeme Schelle, Regine. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
20 |
Frühkindliche Bildung und soziale Ungleichheit. Die lokale Steuerung von Zugang im internationalen Vergleich Menzel, Britta. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|