|
11 |
Aufholen nach Corona? Maßnahmen der Länder im Kontext des Aktionsprogramms von Bund und Ländern Helbig, Marcel. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
12 |
Aufholen nach Corona? Maßnahmen der Länder im Kontext des Aktionsprogramms von Bund und Ländern Helbig, Marcel. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
13 |
Universitäre Bildung in Deutschland: Ideengeschichtliche Perspektiven und aktuelle Herausforderungen in NRW Becker, Manuel. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
14 |
Corona bewegt – auch die Bildungswissenschaft. Bildungswissenschaftliche Reflexionen aus Anlass einer Pandemie Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
15 |
International Perspectives on School Settings, Education Policy and Digital Strategies Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021, 1. Auflage
|
|
|
16 |
International Perspectives on School Settings, Education Policy and Digital Strategies. A Transatlantic Discourse in Education Research Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021
|
|
|
17 |
Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung Gapski, Harald. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
18 |
Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung Düsseldorf - München : kopaed verlagsgmbh, 2021
|
|
|
19 |
Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2020
|
|
|
20 |
Educating students with refugee and asylum seeker experiences. A commitment to humanity Sellars, Maura. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020
|
|