|
11 |
Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht Quast, Michaela. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2023]
|
|
|
12 |
English as a lingua franca among adolescents Beuter, Katharina. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2023]
|
|
|
13 |
[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|
|
14 |
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
|
|
|
15 |
Förderung von multiliteracies mit Street Art im inklusiv ausgerichteten Englischunterricht Schäfer, Larena. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2023
|
|
|
16 |
Fremdheit im Englischunterricht Tödter, Marieke. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2023
|
|
|
17 |
Media-related out-of-school contact with English in Germany and Switzerland Krüger, Maleika. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
18 |
Mehrsprachigkeitslernen im fremdsprachlichen Literaturunterricht Stamenković, Nevena. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2023
|
|
|
19 |
Reflective practice: a professional learning of English teachers Paudhal, Somy. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2023
|
|
|
20 |
[Fremdsprachenlernen mit komplexen Aufgaben im heterogenitätssensitiven Englischunterricht] Reflexionskompetenz im Kontext von Aufgabenorientierung und Heterogenität Baumann, Simone. - Münster : Waxmann, 2023
|
|