|
11 |
Romanistik und Wirtschaft Romanistisches Kolloquium (33. : 2018 : Jena). - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
12 |
La gastronomie à l'ère numérique Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2019]
|
|
|
13 |
Lenguaje creativo en el discurso periodístico deportivo Quintero Ramírez, Sara. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
14 |
Die Allegorese als Ambiguierungsverfahren Sigmund, Mirjam. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2018]
|
|
|
15 |
[Digitalkulturen] Digitalkulturen Bielefeld : transcript, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
16 |
Fachsprache Forner, Werner. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2017]
|
|
|
17 |
Dire la crise: mots, textes, discours Romanistentag (34. : 2015 : Mannheim). - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016
|
|
|
18 |
Unternehmenskommunikation und Wirtschaftsdiskurse - Herausforderungen für die romanistische Linguistik Heidelberg : Universitätsverlag Winter, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
19 |
Angewandte Romanistische Linguistik St. Ingbert : Röhrig, 2015
|
|
|
20 |
Diskurse, Texte, Traditionen Göttingen : V & R unipress, Bonn University Press, [2015]
|
|