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Online Ressourcen 11 Aerodynamic Analysis with Athena Vortex Lattice (AVL)
Budziak, Kinga. - Hamburg : Aircraft Design and Systems Group (AERO), Department of Automotive and Aeronautical Engineering, Hamburg University of Applied Sciences, 2015
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Online Ressourcen 12 Formation and Detachment of Leading Edge Vortices on Unsteady Airfoils
Widmann, Alexander Guido Martin. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
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Online Ressourcen 13 Numerische Simulation des Geräusches massiv abgelöster Strömung bei großer Reynoldszahl und kleiner Machzahl
Knacke, Thilo. - Berlin : Universitätsverlag der TU Berlin, 2014
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Online Ressourcen 14 Numerische Untersuchung des Einflusses von stromauf laufenden Druckwellen auf die Transition im Transschall
Hermes, Viktor. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2014
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Online Ressourcen 15 Numerische Untersuchungen von Axialverdichtern mit gestörter Zuströmung
Lesser, Andreas. - Neubiberg : Universitätsbibliothek der Universität der Bundeswehr München, 2014
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Online Ressourcen 16 Unmanned Aerial Vehicle for Flow Control Experiments with Dielectric Barrier Discharge Plasma Actuators
Friedrichs, Wilm. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2014
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Online Ressourcen 17 Verfahren reduzierter Ordnung zur Ermittlung instationärer Luftkräfte
Fleischer, Dietmar. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
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Online Ressourcen 18 Adaptive Schrittweitensteuerung zur robusten numerischen Simulation aeroelastischer Anwendungen
Hohn, Christoph. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
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Online Ressourcen 19 Aerodynamic and numerical flow modeling of elastic high-lift configurations
Schieffer, Gero. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
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Online Ressourcen 20 Fuel Consumption due to Shaft Power Off-Takes from the Engine
Scholz, Dieter. - Hamburg : Aircraft Design and Systems Group (AERO), Department of Automotive and Aeronautical Engineering, Hamburg University of Applied Sciences, 2013
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