|
11 |
Die Praxis der digitalen Organisation Becker, Moritz. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
12 |
Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen Schlimok, Christian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
13 |
Endlich alles im Lot Herrmann, Udo. - Bad Wörishofen : Holzmann.Medien, 2024, 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
14 |
Erfolg - Grundlagen wirtschaftlichen Denkens und Handelns Krumm, Arnold. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
15 |
Integrale Betriebswirtschaftslehre Bern : hep, 2024, 8. Auflage
|
|
|
16 |
Intercultural leadership: humanistic perspectives Horn, Sierk. - München : UVK Verlag, [2024]
|
|
|
17 |
Interculturing Thewes, Mai. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, Oktober 2024, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Interkulturelles Management Koch, Eckart. - Tübingen : UVK, [2024]
|
|
|
19 |
Komplexität verstehen, beherrschen, gestalten Grohganz, Harald G.. - Berlin : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
20 |
Methode zur Bewertung unternehmerischer Erfolgsaussichten in der Entstehungsphase eines datenbasierten Geschäftsmodells im Kontext von Industrie 4.0 Hoffmann, Felix. - Düren : Shaker Verlag, 2024
|
|