|
11 |
Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften Müller, Jonas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
12 |
Big data und Advanced Analytics im Controlling Vorndran, Andreas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
13 |
Causal inference and causal machine learning for data-driven management Wasserbacher, Helmut. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
14 |
Closing the loop? Jäger-Roschko, Moritz. - Hamburg : Kühne Logistics University, 2024
|
|
|
15 |
Datenschutz und IT-Sicherheitsmaßnahmen in der Industrie 4.0 Müller, Johannes Karl Martin. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2024]
|
|
|
16 |
Deciphering the role of the CEO's political ideology in corporate innovation and marketing strategies Hagen, Michael. - [Aachen] : Apprimus, July 2024, 1st edition
|
|
|
17 |
Die Informationsbedarfsanalyse für Kennzahlen in Handelsunternehmen Magdanz, Kai Daniel. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2024]
|
|
|
18 |
Die Praxis der digitalen Organisation Becker, Moritz. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
19 |
[Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel mit besonderer Berücksichtigung der Involvierung ausländischer Tochtergesellschaften] Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel Hofferberth, Dorothee. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
20 |
Digitale Transformation der Arbeitswelt: Interventionen und Evaluationskriterien Hildebrandt, Julian Romeo. - Aachen : Apprimus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|