Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: matusiewicz
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 53
<< < > >>


Artikel 11 Sample Preparation for Inorganic Trace Element Analysis
Enthalten in Physical sciences reviews Bd. 2, 2017, Nr. 5. 39 S.
Online Ressource
Artikel 12 Gesundheitsreport berufstätig Studierender: Analyse zur Gesundheitsförderung in Studium und Beruf, Zahlungsbereitschaft und Nutzung digitaler Medien
Enthalten in Gesundheitsökonomie & Qualitätsmanagement 2017
Online Ressource
Artikel 13 Bundesweite Zahnärztestudie zu Grundmotiven und Zukunftsvisionen niederlassungsberechtigter Zahnärzte in Deutschland
Enthalten in Sozialer Fortschritt Bd. 65, 2016, Nr. 12: 283-290
Online Ressource
Artikel 14 Rückenschmerz in Versicherungsunternehmen
Enthalten in Der Orthopäde 12.8.2016: 1-4
Online Ressource
Artikel 15 Vierfelder-Matrix der Markenpositionierung von gesetzlichen Krankenkassen
Enthalten in Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft 15.6.2016: 1-17
Online Ressource
Artikel 16 Buchbesprechungen
Enthalten in Sozialer Fortschritt Bd. 64, 2015, Nr. 7: 181-182
Online Ressource
Artikel 17 Kostenstudie zur Familiären Amyloid Polyneuropathie mit Routinedaten der Gesetzlichen Krankenversicherung – Methodik und Analyse
Enthalten in Gesundheitsökonomie & Qualitätsmanagement Bd. 19, 2014, Nr. 05: 217-223
Online Ressource
Artikel 18 Kommentar zur "Antwort auf Marketing in der GKV – Eine (nicht minder provokative) Replik„
Enthalten in Sozialer Fortschritt Bd. 62, 2013, Nr. 12: 306-307
Online Ressource
Artikel 19 Marketing in der GKV. Eine (nicht minder provokative) Replik zu "Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV): Vom Payer zum Player zum Partner – Eine gezielte Provokation zur Vorstellung eines Marketingansatzes für die Postmoderne„ von David Matusiewicz, Harald Stollmeier, Jürgen Wasem und Tobias Bischkopf, in: Sozialer Fortschritt 3/2013, S. 87–94
Enthalten in Sozialer Fortschritt Bd. 62, 2013, Nr. 12: 306-306
Online Ressource
Artikel 20 Krankenkassenmarketing. Rahmenbedingungen und Überblick über den Stand der betriebswirtschaftlichen Forschung
Enthalten in Sozialer Fortschritt Bd. 62, 2013, Nr. 12: 299-305
Online Ressource


11 - 20 von 53
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration