Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 31
<< < > >>


Bücher 11 The impact of Confucianism on Chinese market
Zhe Wan, [2011 ?]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 12 Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Shan, Jiening. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 13 Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Shan, Jiening. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Wie reagieren Personen in einer reziproken Situation?
Yang, Ziyou. - Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 15 Internationalisierung von Schweizer Marken
Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice, 2007
Vorhanden in Leipzig
Online Ressourcen 16 Dispelling the myth of a global consumer
Willer, Ragnar Karl, 2006
Online Ressource
Bücher 17 Marketing in China
Hutterer, Jan. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 18 Language and business
Sternkopf, Sylva-Michèle, 2004
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Identifying key factors affecting success in international food product markets
Fischer, Christian, [2003]
Online Ressource
Bücher 20 Identifying key factors affecting success in international food product markets
Fischer, Christian. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


11 - 20 von 31
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration