Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


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Ranzinger, Alexandra. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 2., überarb. Auflage 2017
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Schnöring, Marc. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
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Online Ressourcen 13 Carsharing - Einsatz von Gamification zur Steigerung der Kundenbindung
Gotsmy, Thomas. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2015, 1. Aufl.
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Online Ressourcen 14 Loyalty Schemes in Retailing
Hoffmann, Nicolas. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
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Online Ressourcen 15 Status und Kundenbindung
Zimmermann, Jens. - Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2013
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Online Ressourcen 16 Datenschutz bei Kundenkarten und Online-Bonusprogrammen
Forschepoth, Marcus. - Norderstedt : Books on Demand, 2012
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Online Ressourcen 17 Die Sport-City-Card
Spieler, Andreas. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
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Online Ressourcen 18 Kleines Lexikon der Karten, Meilen, Punkte & Rabatte
Scherer, Hermann. - Offenbach : GABAL Verlag, 2012
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Online Ressourcen 19 Social Media und Location-based Marketing
Faber, Ron. - München : Hanser, Carl, 2012
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Online Ressourcen 20 Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Wiesbaden : Gabler, 2011
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