Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 642
<< < > >>


Online Ressourcen 11 In welchen Situationen kann es sinnvoll sein, dass Lehrkräfte im Ethikunterricht ihre Meinung sagen?
Gehrmann, Marcel. - Karlsruhe : Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Individuelle Förderung durch Lerncoaching
Baur, Stephanie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Informelle Motivationsurteile in der Schule: Urteilsprozesse von Lehrkräften
Beck, Jan. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Integrating immigrant EFL teachers into the German school system
Alqatmeh, Raiad. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Lehrbildung und Lehrverhalten. Differenzen und Chancen für Ergotherapie, Physiotherapie und Logopädie
Stegmüller, Tabea. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Lehrbildung und Lehrverhalten. Differenzen und Chancen für Ergotherapie, Physiotherapie und Logopädie
Stegmüller, Tabea. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Normative Erwartungen verhaltensauffälliger Schüler:innen an ihre Lehrkräfte. Eine qualitative Studie zur Lehrer-Schüler-Beziehung in inklusiven Grundschulen
München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Normative Erwartungen verhaltensauffälliger Schüler:innen an ihre Lehrkräfte. Eine qualitative Studie zur Lehrer-Schüler-Beziehung in inklusiven Grundschulen
München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Pushing Frontiers in Teacher Learning
Morina, Fitore. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Schule – Gesellschaft – Professionalisierung. Eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen
Cerny, Doreen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource


11 - 20 von 642
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration