|
11 |
Digitale Spiele zur Sensibilisierung des Umfelds von Gewalt in Paarbeziehungen - Formative Evaluation eines Serious Game Prototyps Zimmer, Madeleine. - Wiesbaden : Hochschule RheinMain, 2024
|
|
|
12 |
Einzelfallanalyse zur Bildung von Empathie bei Jugendlichen im Kontext sozialer Medien Zugehör, Tobias. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
|
|
|
13 |
Emotionen erleben, Empathie erlernen : Eine Untersuchung der pädagogischen Kraft des Animationsfilms Richter, Nina. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2024
|
|
|
14 |
Gewalt ist auch keine Lösung – das Potenzial der Gewaltfreien Kommunikation in der Mitarbeiterführung für die Arbeitszufriedenheit Bucht, Lena. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2024
|
|
|
15 |
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung. Schwerpunkt Empathie, Emotionen, Erziehung und Bildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
16 |
Nachhaltigen Frieden schaffen. Gewaltfreie Kommunikation als Chance weltbürgerlicher Friedensbildung Lang-Wojtasik, Gregor. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
17 |
Neuropsychologie von Patient:innen mit nichtepileptischen Anfällen Irorutola, Freddy. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2024
|
|
|
18 |
Empathisches Textverstehen und Transportation von Grundschulkindern in Abhängigkeit von ihren Eingangsvoraussetzungen, motivationalen Merkmalen und Formen der Textpräsentation Enthalten in Unterrichtswissenschaft 28.6.2024: 1-26
|
|
|
19 |
Achtsamkeit im inklusiven Montessori Kinderhaus : Implementierungsmöglichkeiten für Kinder von 5-6 Jahren Reinbold, Franka. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2023
|
|
|
20 |
Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen? Weber, Constanze. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2023
|
|