Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042395976
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 21
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Werbewirksamkeit des Mobile Marketing
Hammel, Sonja. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
12
Währungsmanagement in international agierenden Unternehmen des Mittelstands
Nagel, Dieter. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
13
Economic Value Added als Instrument einer wertorientierten Unternehmensführung
Taboga, Robert. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
14
Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen
Mayer, Andrea I.. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
15
Public Private Partnership - Funktionsweise und Analyse unter Berücksichtigung des Konversionsprojektes PRE-Park in Kaiserslautern
Winkels, Marco. - München : GRIN Verlag GmbH, 2008
16
Product Placement in der Modebranche
Knapp, Norbert. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
17
Ermittlung wertorientierter Kennzahlen unter IFRS
Weißenberger, Barbara E.. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2005
18
EVA- und MVA-Konzept - Darstellung und kritische Würdigung
Kienzle, Daniel. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
19
Die Gestaltung des Economic Value Added (EVA) auf der Grundlage nationaler und internationaler Rechnungslegungsvorschriften für ein wertorientiertes Beteiligungscontrolling
Wollny, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
20
Wohnimmobilienmarketing unter Berücksichtigung der Kommunikationspolitik als Instrument der Vermarktung mit Anwendungsbeispielen/-vorschlägen für die Entwicklungsgesellschaft Cité in Baden-Baden
Geiger, Daniel. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
11 - 20 von 21
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (21)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (6)
Alle Standorte
>
Leipzig (21)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration