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Chancen und Risiken von Guerilla Marketing Siemaszko, Kai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
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Einsatz alternativer Marketingformen in Klein- und Mittelunternehmen unter Berücksichtigung eines geringen Budgets Schwindhackl, Christoph. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
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Guerilla Marketing Brass, Maurice. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
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Guerilla Marketing Foerster, Sarah-Anne Desiree. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
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Guerilla Marketing als innovative Form der Werbung Esen, Eray. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
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Guerilla-Marketing als innovative Kommunikationsstrategie Kolbe, Saskia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
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Guerilla-Marketing-Strategien in Großunternehmen Moormann, Lukas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
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Guerilla-Marketing-Strategien zur Förderung von Klein- und Mittelunternehmen Albert, Vanessa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
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Ist der Einsatz von Guerilla Marketing ein Garant für höhere Besucherzahlen? Giebel, Luisa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
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Guerilla Marketing als Innovatives Kommunikationsinstrument im Golfsport Pauli, Nikolaus. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
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