|
191 |
Grundlagen Vertrieb Pepels, Werner. - München : Hanser, 2002
|
|
|
192 |
Handbuch Vertrieb München : Hanser, 2002
|
|
|
193 |
Marketing-Lexikon Pepels, Werner. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2002, Orig.-Ausg., 2., völlig überarb. Aufl.
|
|
|
194 |
Moderne Marketingpraxis Pepels, Werner. - Herne : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 2002
|
|
|
195 |
ABWL Köln : Fortis-Verl., 2001, 2., erw. und überarb. Aufl.
|
|
|
196 |
Einführung in das Distributionsmanagement Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 2001, 2., völlig überarb. Aufl.
|
|
|
197 |
Erfolgreiche Personalwerbung in Medien München : Oldenbourg, 2001
|
|
|
198 |
Kommunikations-Management Pepels, Werner. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2001, 4., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
199 |
Launch - die Produkteinführung Stuttgart : Kohlhammer, 2001
|
|
|
200 |
Organisationsgestaltung in marktorientierten Unternehmen Heidelberg : Sauer, 2001
|
|