Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Club"
im Bestand: Gesamter Bestand

191 - 200 von 241
<< < > >>


Online Ressourcen 191 Erarbeitung einer Marketingstrategie für einen neuen Automobilclub klassischer Automobile und Youngtimer
Haase, Wolfgang. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 192 Online vehicle routing
Torres, Luis M.. - Göttingen : Cuvillier, 2004, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 193 Weibliche Fußballfans. Eine Typologie der Fans des 1. FC Kaiserslautern
Schorr, Christiane. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 194 Wirtschaft meets Sport
Schätzle, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 195 Der Einsatz von Kommunikationsmedien in interkulturellen Geschäftsbeziehungen
Backaus, Kristin. - Hannover : Unesco-Club für die Unesco-Schule am Maschsee, Bismarcksch., 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 196 Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel
Melzer, Justine. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 197 Phänomenologie der Wirkungen sympathomimetischer Rauschdrogen
Hecker, Raoul Maximilian. - Berlin : WiKu, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 198 Ziele, Ansätze und Probleme von Kundenkarten und Kundenclubs als Instrumente der Kundenbindung
Schweitzer, Sandra. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 199 Database Marketing
Weiss, Florian. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 200 Der Anspruch des Drittgeschädigten gegen den englischen Protection & Indemnity Club
Mahnke, Karen, 2002
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


191 - 200 von 241
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration