|
191 |
Markenstrategien im Wettbewerb Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Gabler, 1984
|
|
|
192 |
Dynamik im Markenwettbewerb Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V., 1983
|
|
|
193 |
Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden Bruhn, Manfred. - Frankfurt am Main : Lang, 1982
|
|
|
194 |
Zur Situation der Markenpolitik in den 80er [achtziger] Jahren Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1982
|
|
|
195 |
Das soziale Bewusstsein von Konsumenten Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 1978
|
|
|
196 |
Analyse von Kundenabwanderungen — Forschungsstand, Erklärungsansätze, Implikationen Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 5, date:8.2003: 431-454
|
|
|
197 |
Effects of sponsorship quality and quantity on employee brand behavior Enthalten in The journal of brand management Bd. 28, 14.6.2021, Nr. 5, date:9.2021: 495-509
|
|
|
198 |
Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline Enthalten in Journal of business economics Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088
|
|
|
199 |
Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten — Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 64, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2012: 590-629
|
|
|
200 |
Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens Enthalten in Journal of business economics Bd. 80, 3.2.2010, Nr. 4, date:4.2010: 351-382
|
|