Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand

191 - 200 von 201
<< < > >>


Bücher 191 Markenstrategien im Wettbewerb
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Gabler, 1984
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 192 Dynamik im Markenwettbewerb
Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V., 1983
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 193 Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden
Bruhn, Manfred. - Frankfurt am Main : Lang, 1982
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 194 Zur Situation der Markenpolitik in den 80er [achtziger] Jahren
Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1982
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 195 Das soziale Bewusstsein von Konsumenten
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 1978
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Artikel 196 Analyse von Kundenabwanderungen — Forschungsstand, Erklärungsansätze, Implikationen
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 5, date:8.2003: 431-454
Online Ressource
Artikel 197 Effects of sponsorship quality and quantity on employee brand behavior
Enthalten in The journal of brand management Bd. 28, 14.6.2021, Nr. 5, date:9.2021: 495-509
Online Ressource
Artikel 198 Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline
Enthalten in Journal of business economics Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088
Online Ressource
Artikel 199 Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten — Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 64, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2012: 590-629
Online Ressource
Artikel 200 Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens
Enthalten in Journal of business economics Bd. 80, 3.2.2010, Nr. 4, date:4.2010: 351-382
Online Ressource


191 - 200 von 201
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration