|
191 |
Die informelle Öffentlichkeitsarbeit und ihre Bedeutung für die Nachrichtengenerierung Neubert, Falk. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
192 |
Die informelle Öffentlichkeitsarbeit und ihre Bedeutung für die Nachrichtengenerierung Neubert, Falk. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
193 |
Die Pressemitteilung Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2014, 2., völlig überarb. Aufl.
|
|
|
194 |
Dokumentation "Genug gejammert - Zukunft jetzt! Gute Ideen für modernen Journalismus" Frankfurt, M. : GEP, 2014
|
|
|
195 |
Ein Plädoyer für die Wissensgesellschaft Düsseldorf : Droste, 2014
|
|
|
196 |
Gefährdete journalistische Unabhängigkeit Porlezza, Colin. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2014
|
|
|
197 |
Journalism and technological change Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2014
|
|
|
198 |
Journalismus ist kein Geschäftsmodell Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
199 |
Journalismus ist kein Geschäftsmodell Baden-Baden : Nomos, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
200 |
Journalismus und (sein) Publikum Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|