|
191 |
Mediale Affektökonomie: Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook Töpper, Claudia. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
192 |
Mediale Affektökonomie. Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook Töpper, Claudia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
193 |
Medien der Forensik Rothöhler, Simon. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
194 |
Medien der Forensik Rothöhler, Simon. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
195 |
Medien der Forensik Rothöhler, Simon. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
196 |
Medien, Institutionen und literarische Praktiken der Aufklärung Bosse, Heinrich. - Dortmund : readbox unipress, 2021
|
|
|
197 |
Nationalsozialismus digital Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
198 |
Paratextualizing Games Bielefeld : transcript Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
199 |
Paratextualizing Games Bielefeld : transcript Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
200 |
Paratextualizing Games. Investigations on the Paraphernalia and Peripheries of Play Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|