|
191 |
Die medizinische Dissertation Boukllouâ, Hassan, 2005
|
|
|
192 |
Eignung von Autorentools für die Entwicklung von Lernmaterial für die ärztliche Online-Ausbildung unter besonderer Berücksichtigung des problemorientierten und fallbasierten Lernens Görlitz, Gudrun, 2005
|
|
|
193 |
Einfluss von Lernumgebungen auf Lehrqualität und Lernmotivation Petereit, Armin Robert, 2005
|
|
|
194 |
Einfluss von Lernumgebungen auf Lehrqualität und Lernmotivation Petereit, Armin Robert, 2005
|
|
|
195 |
Einstellungen von Medizinstudenten zur Organspende, zum Arztberuf und zur Arzt-Patient-Beziehung Meyner, Kristin, 2005
|
|
|
196 |
Empirische Untersuchung zur Gestaltung von Vorlesungen in der medizinischen Ausbildung Schams, Sascha, 2005
|
|
|
197 |
Empirische Untersuchung zur Gestaltung von Vorlesungen in der medizinischen Ausbildung Schams, Sascha, 2005
|
|
|
198 |
Entwicklung und Evaluation von POL-Fällen zum Thema zentrale Bewegungsstörungen für den Studiengang Physiotherapie sowie Beurteilung dieses POL-Systems Paul, Fabian, 2005
|
|
|
199 |
Entwicklung und Evaluation von POL-Fällen zum Thema zentrale Bewegungsstörungen für den Studiengang Physiotherapie sowie Beurteilung dieses POL-Systems Paul, Fabian, 2005
|
|
|
200 |
Explorative Datenanalyse des Fragebogens für Studienanfänger zur Orientierungseinheit im FB Medizin der Universität Hamburg mit der Hauptzielrichtung einer Bewertung der Lehrveranstaltung unter besonderer Berücksichtigung der Studieneingangssituation von 1979 bis 1997 Fiege, Kathrin, [2005]
|
|