|
191 |
Historische Identitäten und Geschichtsunterricht Meyer-Hamme, Johannes. - Idstein : Schulz-Kirchner, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
192 |
La place et le rôle de la digression dans l'oeuvre de Thucydide Pothu, Basilikē. - Stuttgart : Steiner, 2009
|
|
|
193 |
Laus inimicorum oder wie sag' ich's dem König? Vaerst, Katharina. - [Münster] : [Univ.- und Landesbibliothek], 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
194 |
Die Ordnung der Geschichte Steiner, Benjamin. - Köln : Böhlau, 2008
|
|
|
195 |
Die Urkunden der Bischöfe von Meißen Ludwig, Thomas. - Köln : Böhlau, 2008
|
|
|
196 |
Erkenntnis und Erzählung Müller, Philipp. - Köln : Böhlau, 2008
|
|
|
197 |
Gefälschte memoria Roberg, Francesco. - Hannover : Hahn, 2008
|
|
|
198 |
Nihil crudelius a barbaris perpeti potuissent Karzel, Simon. - Marburg : Tectum-Verl., 2008
|
|
|
199 |
Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht Kollenrott, Anne Ingrid. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
200 |
Untersuchungen zum kaiserlichen Urkundenwesen in Byzanz Müller, Andreas E., 2008
|
|