|
191 |
Entwicklung von Softwaresystemen zur Konzernanalyse Krahmer, Eibo, 1998
|
|
|
192 |
Kennzahlengestützte Qualitätsregelkreise zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei Serviceprozessen Hauer, Christian. - Düsseldorf : VDI-Verl., 1998, Als Ms. gedr.
|
|
|
193 |
Operatives Informationsverarbeitungs-Controlling: Kennzahlen der Anwendungsentwicklung auf Basis eines Vorgehensmodells Dölle, Walter. - Aachen : Shaker, 1998, Als Ms. gedr.
|
|
|
194 |
Umweltorientierte Leistungsbeurteilung Caduff, Gabriel. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1998
|
|
|
195 |
Vom Prozessmonitoring zum Prozessmanagement Krahn, Adrian. - Bern : Lang, 1998
|
|
|
196 |
Aufbau eines rechnergestützten Systems zur Ermittlung von Leistungskennzahlen innerbetrieblicher automatisierter Logistiksysteme Schlichtherle, Otto. - Dortmund : Verl. Praxiswissen, 1997
|
|
|
197 |
Controlling mit Kennzahlen im Forstbetrieb Berger, Michael. - Aachen : Shaker, 1997, Als Ms. gedr.
|
|
|
198 |
Einsatzmöglichkeiten und Grenzen von Kennzahlen und Kennzahlensystemen im Rahmen eines ökologischen Controllingkonzepts Zwingel, Thomas. - München : VVF, 1997
|
|
|
199 |
Kennzahlenbasierte Geschäftsprozessanalyse Aichele, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 1997
|
|
|
200 |
Kennzahlencontrolling in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) Dethlefs, Lars. - Frankfurt am Main : Lang, 1997
|
|