|
191 |
Evaluation des Netzwerks für Kinderschutz Leipzig Englisch, Andrea. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
192 |
Fußball als Machtinstrument der SED am Beispiel der BSG ChemieLeipzig und des 1. FC Lokomotive Leipzig Perseke, Andreas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
193 |
Jugend und Rechtsextremismus in Leipzig Schönfelder, Steffen. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
194 |
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Non-Profit-Bereich am Beispiel des Stadtverbandes Volkssolidarität Leipzig e.V. Manz, Franziska. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
195 |
Stadtmarketing mit Sport – Konzeptentwicklung für das Stadt- und Standortmarketing der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH Schimmelschmidt, Mirko. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2010
|
|
|
196 |
Erinnerungsfragmente an die Befreiungskämpfe in Leipzig und Umgebung Riemer, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
197 |
Mit einer Stimme sprechen!? Heußner, Sandra. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2008
|
|
|
198 |
Kommunale Öffentlichkeitsarbeit in der SBZ/DDR von 1945 bis 1989 Weinreich, Cornelia. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
199 |
Mikroverfilmung und Digitalisierung als Mittel der Langzeitarchivierung Breitling, Saskia. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2007
|
|
|
200 |
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings Sell, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|