Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040352064
im Bestand: Gesamter Bestand

191 - 200 von 208
<< < > >>


Online Ressourcen 191 Evaluation des Netzwerks für Kinderschutz Leipzig
Englisch, Andrea. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 192 Fußball als Machtinstrument der SED am Beispiel der BSG ChemieLeipzig und des 1. FC Lokomotive Leipzig
Perseke, Andreas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 193 Jugend und Rechtsextremismus in Leipzig
Schönfelder, Steffen. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 194 Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Non-Profit-Bereich am Beispiel des Stadtverbandes Volkssolidarität Leipzig e.V.
Manz, Franziska. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 195 Stadtmarketing mit Sport – Konzeptentwicklung für das Stadt- und Standortmarketing der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
Schimmelschmidt, Mirko. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 196 Erinnerungsfragmente an die Befreiungskämpfe in Leipzig und Umgebung
Riemer, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 197 Mit einer Stimme sprechen!?
Heußner, Sandra. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2008
Online Ressource
Online Ressourcen 198 Kommunale Öffentlichkeitsarbeit in der SBZ/DDR von 1945 bis 1989
Weinreich, Cornelia. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 199 Mikroverfilmung und Digitalisierung als Mittel der Langzeitarchivierung
Breitling, Saskia. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2007
Online Ressource
Online Ressourcen 200 Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Sell, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
Online Ressource


191 - 200 von 208
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (208)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (208)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (208)

E-Mail-IconAdministration