|
1991 |
Graubünden und das Auto Hollinger, Stefan. - Chur : Kommissionsverl. Desertina, 2008
|
|
|
1992 |
Gütesiegel als vertrauensbildende Institution im Online-Handel Rüdiger, Klaus. - Bochum : ISEB, 2008
|
|
|
1993 |
Gütesiegel als vertrauensbildende Institution im Online-Handel Rüdiger, Klaus, 2008
|
|
|
1994 |
Herkunft und Image der Lebensmittel als Entscheidungsfaktor bei der Vermarktung im internationalen Wettbewerb unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik Sedláková, Jana, 2008
|
|
|
1995 |
Herkunft und Image der Lebensmittel als Entscheidungsfaktor bei der Vermarktung im internationalen Wettbewerb unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik Sedláková, Jana, 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
1996 |
Hub location models in public transport planning Gelareh, Shahin, 2008
|
|
|
1997 |
Hub location models in public transport planning Gelareh, Shahin, 2008
|
|
|
1998 |
Identifikation und Erklärung der Wirkung von Direkt-Kommunikation bei Kunden der Generation 50plus Schumacher, Marc, 2008
|
|
|
1999 |
Impacts of real exchange rate misalignments on trade creation and diversion within regional trading blocs: the case of COMESA Oduor, Jacob. - Aachen : Shaker, 2008
|
|
|
2000 |
Impacts of Real Exchange Rate Misalignments on Trade Creation and Diversion within Regional Trading Blocs: The Case of COMESA Oduor, Jacob. - Aachen : Shaker, 2008, 1. Auflage
|
|