|
20001 |
When fan engagement with sports club brands matters in sponsorship: influence of fan–brand personality congruence Enthalten in The journal of brand management Bd. 27, 30.8.2019, Nr. 1, date:1.2020: 77-92
|
|
|
20002 |
Wichtig für alle Neuankömmlinge Enthalten in Aufbau Bd. 12, 28.06.1946, Nr. 26: 5
|
|
|
20003 |
Wie Katscher Enthalten in Pem's Privat-Berichte 27.04.1938, Nr. 104: 16
|
|
|
20004 |
Wie sicher ist es an Bord? Enthalten in HNO-Nachrichten Bd. 48, 1.2.2018, Nr. 1, date:2.2018: 10
|
|
|
20005 |
Wiener Club Enthalten in Pariser Tageszeitung Bd. 1, 24.10.1936, Nr. 135: 3
|
|
|
20006 |
Wiener Club Enthalten in Pariser Tageszeitung Bd. 1, 03.10.1936, Nr. 114: 3
|
|
|
20007 |
Wiener Club Restaurant Enthalten in Aufbau Bd. 8, 09.01.1942, Nr. 2: 10
|
|
|
20008 |
"Wiener Kuenstler-Club" Enthalten in Pariser Tageblatt Bd. 2, 19.04.1934, Nr. 128: 3
|
|
|
20009 |
"Wiener Kuenstler-Club" Enthalten in Pariser Tageblatt Bd. 2, 06.05.1934, Nr. 145: 5
|
|
|
20010 |
"Wiener Kuenstler-Club" Enthalten in Pariser Tageblatt Bd. 2, 26.04.1934, Nr. 135: 4
|
|