|
2001 |
Politische Kommunikation: Wahrnehmung, Verarbeitung, Wirkung Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
2002 |
Pop Brands Carah, Nicholas. - New York : Peter Lang Verlag, 2010, digitale Originalausgabe
|
|
|
2003 |
Sprache intermedial Berlin/Boston : De Gruyter, 2010
|
|
|
2004 |
The corporate blog as an emerging genre of computer-mediated communication Puschmann, Cornelius. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen c/o SUB Göttingen, 2010
|
|
|
2005 |
The End of Reading Trend, David. - New York : Peter Lang Verlag, 2010, digitale Originalausgabe
|
|
|
2006 |
Theorien der Medien Weber, Stefan. - Stuttgart : UTB GmbH, 2010, 2. Aufl.
|
|
|
2007 |
Theory of Reasoned Action - Theory of Planned Behavior Rossmann, Constanze. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
2008 |
Über das Filmbild hinaus… Die Präsenz des Absenten in der Filmrezeption Kruse, Patrick. - Stuttgart : ibidem, 2010
|
|
|
2009 |
Values of German Media Users Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
2010 |
Web 2.0 - Alle machen mit! Kolle, Christian. - Bonn, 2010
|
|