|
2001 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule Zeinz, Horst, 2006
|
|
|
2002 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: Welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? Zeinz, Horst. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2006
|
|
|
2003 |
Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? König, Johannes, 2006
|
|
|
2004 |
Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? König, Johannes, 2006
|
|
|
2005 |
Sprachentwicklung unterstützt kommunizierender Kinder Kaufmann, Ute, 2006
|
|
|
2006 |
Sprachentwicklung unterstützt kommunizierender Kinder Kaufmann, Ute, 2006
|
|
|
2007 |
The worldwide norm of lifelong learning Jakobi, Anja P., 2006
|
|
|
2008 |
Theoretische und praktische Implementierung der bilingualen Bildung im Kindergarten Seintsch, Stefanie, 2006
|
|
|
2009 |
Unterrichtsqualität aus der Perspektive von Grundschulkindern und ihren Lehrer und Lehrerinnen Heitz, Stephanie, 2006
|
|
|
2010 |
Untersuchungen zum intuitiven naturwissenschaftlichen Wissen von Kindern im Alter zwischen zwei und sieben Jahren Krahn, Sonja, [2006]
|
|