|
2041 |
Medien in Raum und Zeit Bielefeld : transcript Verlag, 2009, 1. Aufl., digitale Originalausgabe
|
|
|
2042 |
Medien in Raum und Zeit. Maßverhältnisse des Medialen Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
2043 |
Medien in Raum und Zeit: Maßverhältnisse des Medialen Köster, Ingo. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2009
|
|
|
2044 |
Medienbilder - Bildermedien Chemnitz : Univ.-Verl., 2009
|
|
|
2045 |
Medienpersonen als parasoziale Beziehungspartner Baeßler, Berit. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
|
|
|
2046 |
Metapher Kommunikation Domsich, Johannes. - Vienna : Springer Vienna, 2009
|
|
|
2047 |
Multimodal Metaphor Berlin/Boston : De Gruyter, 2009
|
|
|
2048 |
Nach dem Golf-/Krieg ist vor dem Golf-/Krieg. Zur Militarisierung der Wahrnehmung in den Massenmedien Röwekamp, Burkhard. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
2049 |
Practical Civil Virtues in Cyberspace Fuchs, Christian. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
2050 |
Seichtgebiete Jürgs, Michael. - München : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2009
|
|