|
2041 |
Lernbedarf und Lernkosten von Bankkunden im Internet-Banking Eickemeyer, Andrea. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, c 2006
|
|
|
2042 |
Managementkompass mobiler Vertrieb Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2006
|
|
|
2043 |
MaRisk für Kreditgenossenschaften Müller, Markus. - Wiesbaden : DG-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
2044 |
Measuring business sector concentration by an infection model Düllmann, Klaus. - Frankfurt am Main : Dt. Bundesbank, Press and Public Relations Div., 2006
|
|
|
2045 |
Mindestanforderungen an das Risikomanagement Hannemann, Ralf. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006
|
|
|
2046 |
Mit Ideen und Engagement für die Region München-Starnberg : Kreissparkasse, 2006
|
|
|
2047 |
Moderne Bankkalkulation Wimmer, Konrad. - Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., 2006, 3., überarb. Aufl.
|
|
|
2048 |
Multi-Channel-Banking 2006 Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., 2006, 1. Aufl., Sonderausg. der gleichnamigen Studie für die Sparkassen-Finanzgruppe
|
|
|
2049 |
N M Rothschild & Sons Liedtke, Rainer. - Köln : Böhlau, 2006
|
|
|
2050 |
O Banco Central Europeu Scheller, Hanspeter K.. - Frankfurt, M. : Banco Central Europeu, 2006, 2. ed. rev.
|
|