|
201 |
Produktmanagement Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 2001, 3., überarb. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
202 |
Prüfungstraining für Wirtschaftsstudierende Herne : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 2001
|
|
|
203 |
Kompaktlexikon Marketing-Kommunikation Pepels, Werner. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2000
|
|
|
204 |
Marketing Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 2000, 3., völlig überarb. Aufl.
|
|
|
205 |
Marketing-Management für Ingenieure und Informatiker Köln : Fortis, 2000
|
|
|
206 |
Marktsegmentierung Heidelberg : Sauer, 2000
|
|
|
207 |
Produktmanagement Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 2000, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
208 |
Studieneinführung Wirtschaft Pepels, Werner. - Berlin : Cornelsen, 2000, 1. Aufl., 1. Dr.
|
|
|
209 |
Unternehmensführung Pepels, Werner. - Stuttgart : Kohlhammer, 2000
|
|
|
210 |
ABWL Köln : Fortis-Verl., 1999
|
|