|
201 |
Social Media für die Verlagspraxis Frankfurt, M. : Bramann, 2011
|
|
|
202 |
Traumberuf Verleger Saur, Klaus Gerhard. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
203 |
Ullstein-Chronik Ullstein GmbH. - Berlin : Ullstein, 2011
|
|
|
204 |
Verleger, Buchhändler & Antiquare aus Deutschland und Österreich in der Emigration nach 1933 Fischer, Ernst. - Elbingen : Verb. Dt. Antiquare, 2011
|
|
|
205 |
Vom Notendrucker zum Rechtemakler Pfeiffer, Urs. - Marburg : Tectum-Verl., c 2011
|
|
|
206 |
Wie ein Buch entsteht Röhring, Hans-Helmut. - Darmstadt : Wiss. Buchges., 2011, 9., aktualisierte Aufl. / vollst. überarb. und aktualisiert von Klaus-W. Bramann
|
|
|
207 |
"Wissenschaft und geistige Bildung kräftig fördern" Krämer, Heinrich. - Leipzig : Ed. am Gutenbergplatz, 2011
|
|
|
208 |
175 Jahre Bertelsmann Bertelsmann AG. - München : Bertelsmann, 2010
|
|
|
209 |
200 Jahre Schünemann Niehoff, Lydia. - Bremen : Schünemann, 2010
|
|
|
210 |
Arzt und Medizin in der Tagespublizistik des 17. und 18. Jahrhunderts Deneke, Johann F. Volrad. - Berlin : Lit, 2010
|
|