|
201 |
Bringing up the Young with Global Values Ndukaihe, Vernantius Emeka. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
202 |
Nachhaltigkeit lernen – Kinder gestalten Zukunft: Ergebnisse der Evaluation des Programms Schriftenreihe Nr. 77 Hiller, Sylvia. - Stuttgart : Baden-Württemberg Stiftung gGmbH, 2015
|
|
|
203 |
Peace Counts Learning Manual Berlin : Berghof Foundation Operations GmbH, 2015
|
|
|
204 |
Přeshraniční srovnávací analýza motorických schopností dětí mladšího školního věku - pilotní studie Benešová, Daniela. - Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2015
|
|
|
205 |
Verallgemeinerung des Beruflichen - Verberuflichung des Allgemeinen? Ziegler, Birgit. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2015
|
|
|
206 |
Zukunft in Sachsen Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2015
|
|
|
207 |
BiKS - Ergebnisse aus den Längsschnittstudien. Praxisrelevante Befunde aus dem Primar- und Sekundarschulbereich Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
208 |
Bildung relational denken Richter, Beate. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
209 |
Das Prinzip Verantwortung als Handlungsorientierung im Feld öffentlicher Erziehung Marsch, Hartmut. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
210 |
Der auf nachhaltige Entwicklung gerichtete Bildungsimpuls der SEKEM-Initiative in Ägypten [[Elektronische Ressource]] Vogt, Regina. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|