|
201 |
Kommunikations- und Kooperationsbarrieren in der interinstitutionellen Zusammenarbeit im Elementarbereich Koslowski, Constanze. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2013
|
|
|
202 |
Selbstgesteuert, dialogisch-kooperativ, selbstwirksam und nachhaltig lernen am Beispiel des Mathematikunterrichts der Grundschule Weissensteiner, Anni. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
203 |
Sexualpädagogik in der Grundschule: Eine Analyse von Kinderbüchern mit sexualpädagogischem Inhalt an Südtiroler Schulen Leider, Silvia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
204 |
The Development of Reading Literacy from Early Childhood to Adolescence. Empirical Findings from the Bamberg BiKS Longitudinal Studies Bamberg : University of Bamberg Press, 2013
|
|
|
205 |
Überzeugungen zu Freilandunterricht bei angehenden Biologie- und Sachunterrichtslehrpersonen Weusmann, Birgit. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2013
|
|
|
206 |
Umweltbildung in der Grundschule: Eine Perspektivenerweiterung Bischoff, Irmela Maria. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
207 |
Vom Lehrplan zum Unterricht Hübner-Schwartz, Carola. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2013
|
|
|
208 |
Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion Schwätzer, Ulrich. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2013
|
|
|
209 |
Bildungsstandards für die Grundschule Bremerich-Vos, Albert. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2012
|
|
|
210 |
Bildungsstandards für die Grundschule: Mathematik konkret Walther, Gerd. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2012
|
|