|
201 |
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" Oeverink, Aniela Imaru. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012
|
|
|
202 |
Intelligenz, Sozialschicht und Schulerfolg Frank, Nikolaus. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
203 |
Kompetenzbilanzierung im Medium von Beratung Kollewe, Lea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2012
|
|
|
204 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
205 |
Methodische und didaktische Überlegungen sowie empirische Befunde zur Erfassung sprachlicher Kompetenzen im Deutschen Böhme, Katrin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2012
|
|
|
206 |
PARTS Saur, Michael. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
207 |
Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung Egler, Ralph. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
208 |
Sportliche Aktivitäten von Grundschulkindern Staudenmaier, Regina. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2012
|
|
|
209 |
Suchtprävention in der Grundschule - Effekte der Programme Eigenständig werden und Klasse2000 Maruska, Karin. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2012
|
|
|
210 |
Treffen der Generationen Worf, Maria. - Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2012
|
|