|
201 |
The economics of professional team sports leagues Lang, Markus. - Aachen : Shaker, 2008
|
|
|
202 |
Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen Schilhaneck, Michael. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
203 |
Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball Kühne, Tobias. - Hamburg : Diplomica GmbH, 2007
|
|
|
204 |
Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball Kühne, Tobias. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
205 |
Anreize im Profifussball Schmitt, Jan. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
|
|
|
206 |
Anreize im Profifussball Schmitt, Jan. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
207 |
Bedingungen des aggressiv motivierten Handelns im Fußballspiel Kayed, Walid al-, [2007]
|
|
|
208 |
Besonderheiten der Unternehmensfinanzierung und Investitionseffizienz im professionellen Fußball Kern, Markus. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|
|
209 |
Bewertung von Sportmarken Feldmann, Sandra. - Frankfurt am Main : Lang, 2007
|
|
|
210 |
Computerunterstützte Sportspielanalyse im Fußball Leser, Roland. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|