|
201 |
Thomas Mann und E. T. A. Hoffmann Gersdorff, Dagmar von. - Frankfurt am Main, Bern, Cirencester/U.K. : Lang, 1979
|
|
|
202 |
Wahrheit, Pluralismus, Kunst Beck, Rainer. - München : Vögel, 1979
|
|
|
203 |
Die Propaganda-Maschinerie Thomae, Otto. - Berlin : Mann, 1978, 1. Aufl.
|
|
|
204 |
Die Schaffensfreiheit des Künstlers in Verträgen über künftige Geisteswerke Schmitt-Kammler, Arnulf. - Köln, Berlin, Bonn, München : Heymann, 1978
|
|
|
205 |
Künstlergrabmäler des 15. [fünfzehnten] und 16. [sechzehnten] Jahrhunderts in Italien Schütz-Rautenberg, Gesa. - Köln, Wien : Böhlau [in Komm.], 1978
|
|
|
206 |
Der Künstler im englischen Roman des 19. [neunzehnten] Jahrhunderts Noll-Wiemann, Renate. - Heidelberg : Winter, 1977
|
|
|
207 |
Der künstlerische Leistungsschutz Nater, Bruno. - Zürich : Schulthess, 1977
|
|
|
208 |
Der Leistungsintegritätsanspruch des ausübenden Künstlers Flechsig, Norbert P.. - Berlin : Schweitzer, 1977
|
|
|
209 |
Der Konflikt zwischen Geist und Sinnlichkeit in Thomas Manns "Tod in Venedig" Luft, Hermann. - Bern : Lang, 1976, Ab Ms. gedr.
|
|
|
210 |
Die erzählende Dichtung Lou Andreas-Salomés Müller-Loreck, Leonie. - Stuttgart : Akademischer Verlag Heinz, 1976
|
|