|
201 |
Die ergrauende Werbung Femers-Koch, Susanne. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
202 |
Finlande: zero points? Pajala, Mari. - Köln : SAXA-Verl., 2007
|
|
|
203 |
Ästhetik in der Wissenschaft Hamburg : Meiner, 2006
|
|
|
204 |
Ästhetik in der Wissenschaft Hamburg : Felix Meiner Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
205 |
Bilder des Schreckens Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2006
|
|
|
206 |
Risikoverhalten und Massenmedien Guter, Stephanie. - Taunusstein : Driesen, 2006
|
|
|
207 |
Darstellung des Undarstellbaren Bahr, Petra. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2004
|
|
|
208 |
Law and popular culture Asimow, Michael. - New York : Lang, 2004
|
|
|
209 |
Law and Popular Culture Asimow, Michael. - New York : Peter Lang Verlag, 2004, digitale Originalausgabe
|
|
|
210 |
Darstellbarkeit Würzburg : Königshausen und Neumann, 2003
|
|