|
2111 |
Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? Schöffl, Susan, 2006
|
|
|
2112 |
Geordnetes Weltbild Küster, Marc Wilhelm. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2006
|
|
|
2113 |
Grammatik und Stil Lenz, Magdalena, 2006
|
|
|
2114 |
Grundlagen der Übersetzungswissenschaft Schreiber, Michael. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2006
|
|
|
2115 |
Icon-Typing Gros, Jochen. - Norderstedt : Books on Demand, 2006
|
|
|
2116 |
Interdisciplinary studies on information structure : ISIS ; working papers of the SFB 632. - Vol. 1 Potsdam : Universität Potsdam, 2006
|
|
|
2117 |
Kontextuelle Variabilität synonymer Relationen Mannheim : IDS, 2006
|
|
|
2118 |
Kontextuelle Variabilität synonymer Relationen Storjohann, Petra. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2006
|
|
|
2119 |
Korpus-adaptive Eigennamenerkennung Rössler, Marc, 2006
|
|
|
2120 |
Lernstrategien als Voraussetzung eines modernen, schülerorientierten Fremdsprachenunterrichts Conrad, Jan Christian, 2006
|
|