|
2121 |
Stakeholderpartizipation in der Schule: ein Beitrag zu einer Organisationstheorie der Schule aus mikropolitischer Perspektive Ammann, Markus. - Mering : Hampp, 2009
|
|
|
2122 |
Strategie educative dei ceti medi italiani a Trieste tra la fine del XIX sec. e il 1914 Caporrella, Vittorio. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2009
|
|
|
2123 |
Student relationship Management Weinmann, Dieter, [2009]
|
|
|
2124 |
Studieren ohne Abitur: Entwicklungspotenziale in Bund und Ländern - Eine empirische Analyse Nickel, Sigrun. - Gütersloh : Centrum für Hochschulentwicklung gGmbH, 2009
|
|
|
2125 |
Studieren ohne Abitur: Entwicklungspotenziale in Bund und Ländern Nickel, Sigrun. - Gütersloh : CHE, Centrum für Hochschulentwicklung, 2009
|
|
|
2126 |
Studierendenauswahl - Erprobung und Evaluation eines multidimensionalen testdiagnostischen Verfahrens zur Studienerfolgsprognose an der Fachhochschule Heidelberg Uthmann, Claudia, 2009
|
|
|
2127 |
Stuttgarter Abbrecherstudie 2009 Zwick, Michael M.. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2009
|
|
|
2128 |
Talent development & excellence München : IRATDE c/o A. Ziegler
|
|
|
2129 |
Theoretische und praktische Grundlagen der Montessori-Therapie im Schulalter Christl, Elisabeth, 2009
|
|
|
2130 |
Therapie fehlender Kasusfähigkeiten grammatisch gestörter Schüler in kontextoptimierten Unterrichtsphasen Riehemann, Stephanie, 2009
|
|